Kundenbindung

Freiwillige Treue = Kunden-Loyalität

In fünf Schritten zu Neukunden und treuen Stammkunden

Wie sieht es bei Ihnen mit der Kundenbindung, also der Loyalität Ihrer Kunden aus? Warum kommt ein Kunde gerade zu Ihnen, wo er Aspirin doch auch in jeder anderen Apotheke oder im Internet kaufen kann? Sind Ihre Kunden wirklich treu und loyal oder gehen sie auch „fremd“? Mit identischen und austauschbaren Produkten und Dienstleistungen ist Kundenbindung nicht möglich. Die freiwillige, emotionale Verbundenheit mit Ihrer Apotheke lässt sich auch mit dem besten Kundenbindungsinstrument nicht erzwingen. Es liegt an Ihnen und Ihren Mitarbeitern, jeden Tag etwas für die Kundentreue zu tun.

Begeisterte Kunden begeistern Mitarbeiter. Begeisterte Mitarbeiter begeistern Kunden. Eine Spirale, die sich immer weiter dreht.

Setzen Sie dabei auf professionelle Unterstützung: Vertrauen Sie auf die HORSTRUP Apothekenberatung.