Rufen Sie mich an: 02583-9192717

»Durch Unterstützung von Frau Horstrup sind – jenseits der betriebswirtschaftlichen Kennzahlen – vielversprechende Ansätze für Verbesserungen der Arbeitsabläufe, in der Kommunikation mit unseren Kunden wie auch miteinander, erarbeitet und gefunden worden.

Statt Veränderungen von außen einzubringen, ohne Mitwirkung unserer Mitarbeiter, hat Frau Horstrup unsere Teams aktiv in die Veränderungsprozesse eingebunden. Unsere Mitarbeiter haben sich durch die einfühlsame Vorgehensweise von Frau Horstrup offen und kritisch eingebracht. Dadurch konnten wertvolle Erkenntnisse gewonnen, „alte Zöpfe“ abgeschnitten, und für uns passende und vielversprechende Maßnahmen entwickelt und in Angriff genommen werden, um unsere Ziele zu erreichen. lch möchte mich bei Frau Horstrup für die geleistete Arbeit herzlich bedanken.«

Apotheke am Ring, 48147 Münster und Kreuz-Apotheke, 48147 Münster