Rufen Sie mich an: 02583-9192717

Referenzen

O-Töne:

Anonyme O-Töne aus Trainings & Seminaren:

„Viel besser als vorher gedacht! Danke.“
„War ein super Training. Top.“
„Das Seminar fand ich gut und hilfreich. War sehr informativ.“
„Ich fand es sehr positiv. Schön war, dass auch Bewegung mit dabei war, also nicht nur stur an einem Platz sitzen.“
„Das Seminar war informativ, auch wenn man schon längere Zeit in seinem Beruf tätig ist. Es waren hilfreiche Tipps dabei.“
„Sehr gut, dass die Referentin nicht nur Marketingexpertin ist, sondern auch Apotheke selbst kennt.“
„Super Praxistipps und anschauliche Beispiele.“

Die Feedbackbögen können Sie selbstverständlich auf Wunsch einsehen.

Weitere Referenzen

Ich bin Referentin für das Seminar „Marketing in der Apotheke“ im Rahmen der Weiterbildung zum Fachapotheker für Allgemeinpharmazie. Hierbei unterstütze ich die Apothekerkammern Westfalen-Lippe, Niedersachsen und Berlin.

Auf Anfrage stelle ich Ihnen gerne eine aussagekräftige Referenzliste zur Verfügung.