Rufen Sie mich an: 02583-9192717

»Dank Frau Horstrup konnten wir die Ansprache der Kunden verbessern. Wir haben viele Impulse erhalten, beispielsweise wie das Beratungsgespräch im Idealfall abläuft, wie wir mit Kunden umgehen und welche Dinge wir möglichst nicht sagen.

Unser Highlight waren die Rollenspiele. Die haben meinem Team sehr viel Spaß gemacht und da waren alle super motiviert. Die Theorie alleine bringt gar nichts, man muss es schon selbst üben. Die Erfahrung bekommt man nur, wenn man sich traut und es macht. Anfangs haben wir untereinander geübt und Feedback bekommen. Später hat uns Frau Horstrup einzeln am HV gecoacht. So hat sich das schließlich im Kopf verankert. Gewisse Dinge schleichen sich mit der Zeit allerdings wieder ein. Das bemerke ich auch bei mir selbst. Deshalb ist es wichtig, das regelmäßig immer wieder zu machen.

Zudem benötigen wir für das QMS externe Begutachtungen. Da trifft es sich gut, dass das Coaching von Frau Horstrup die Anforderungen an eine externe Überprüfung der Beratungsleistung erfüllt. Das ist natürlich ein super Nebeneffekt. Wenn ich schon Geld ausgebe, dann möchte ich dafür auch mehr bekommen als nur einen Testkäufer. Es hat sich auf jeden Fall gelohnt.«

Sophien-Apotheke, 49716 Meppen