Rufen Sie mich an: 02583-9192717

»Es war eine sehr gute Entscheidung, Frau Horstrup als Externe zu holen, denn es hat absolut funktioniert. Sie hat mit dem ganzen Team gearbeitet und Sachen rausgekriegt, die ich normalerweise nicht erzählt bekomme. Infolgedessen konnten wir mit dem Team Dinge besprechen, die in den letzten acht Jahren nicht ans Licht gekommen sind. Letztlich hat das wirklich zu einem verbesserten Ablauf in unserer Apotheke beigetragen.

Zudem ist die Kommunikation untereinander besser geworden. Auch unsere Teamsitzungen laufen nun viel schneller und zielgerichteter ab. Unterm Strich ziehen wir jetzt mehr an einem Strang.

Ich habe selbst mal eine Coaching-Ausbildung gemacht, aber immer wieder festgestellt, dass es etwas anders ist, wenn Externe kommen. Frau Horstrup bringt den erfahrenen Blick von außen mit. Deshalb würde ich Frau Horstrup auf alle Fälle nochmal beauftragen.

Wir haben für die Beratung das Förderprogramm unternehmensWert:Mensch genutzt. Natürlich ist es etwas Aufwand, zur Erstberatungsstelle zu gehen und später den Antrag zu stellen. Aber das ist das Geld allemal wert.«

Sophien-Apotheke, 49716 Meppen